HILFE-CENTER | GOKU SHOP®

Versand & Bestellung

WANN WERDE ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN?
Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und die Lieferung (kostenlos) benötigt unser Team maximal 10 bis 15 Arbeitstage. Wir bemühen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Ware darunter leidet.

WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Paketverfolgung

WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?
Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es ist keine Mindestmenge pro Bestellung erforderlich und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (außer DOM-TOM).

MEINE BESTELLUNG IST NICHT VOLLSTÄNDIG
Umfasst Ihre Bestellung mehrere Artikel, ist es möglich, dass diese je nach verfügbarem Bestand und Versandlager getrennt versendet werden. Keine Sorge, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.

ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN
Stimmt etwas nicht mit der Post? Paket verloren, kaputt, zerstört?

Mit unserer sicheren Lieferung übernimmt Goku Shop® die Streitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir schicken den Fehler nicht an den Spediteur zurück, indem wir Sie "verwalten" lassen. Wir übernehmen die gesamte Verantwortung, indem wir Ihnen umgehend ein neues Paket auf unsere Kosten zurücksenden.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an Kontakt@goku-shop.de zu kontaktieren: Unser Team wird sein Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Stornierung & Rückgabe

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?
Ja, solange Ihr Auftrag nicht "in Bearbeitung" ist.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Ist der Auftrag jedoch bereits in Vorbereitung, beträgt die Stornogebühr 40% des Kaufpreises.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an Kontakt@goku-shop.de zu kontaktieren: Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN
Eine Rückgabe können wir nur im Falle eines nachgewiesenen Produktfehlers akzeptieren.

Unsere Artikel durchlaufen vor jeder Auslieferung sehr strenge Qualitätskontrollen. Sollten Ihre Produkte jedoch einen Fabrikationsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an Kontakt@goku-shop.de zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

MEIN KLEIDUNGSSTÜCK IST ZU KLEIN
Alle unsere Textilien werden von einer Größentabelle begleitet, um diese Art von Unannehmlichkeiten für unsere freundlichen Kunden zu vermeiden. Unser Team hat darauf geachtet, jeden Artikel zu vermessen und in jeder Beschreibung den entsprechenden Kommentar hinzuzufügen. Von da an übernimmt der Käufer die volle Verantwortung für zu kleine / große Produkte. Dennoch wissen wir, dass der Kauf eines solchen Artikels große Frustration verursachen kann.

Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst per E-Mail an Kontakt@goku-shop.de zu kontaktieren: Wir werden unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen (z. B. indem wir eine mögliche Entschädigung anbieten).

Sicherheit

WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?
Ihre Sicherheit, unsere Priorität: Unsere Seite bietet nur sichere und garantiert sichere Zahlungsmethoden an.

Wir akzeptieren :

Kreditkarten

Debitkarten

Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden unter keinen Umständen an uns weitergegeben. Alle Zahlungen sind durch unseren 128-bit SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren zur Zeit keine Schecks.

WIE SICHER SIND MEINE INFORMATIONEN?
Ja !

Das in den URLs unseres Shops vorhandene "HTTPS" zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von "http", die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird zum Schutz der finanziellen Transaktionen von Händlerseiten verwendet. Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass der Einsatz von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Das ist der beste Weg, um Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren.

Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein "s" dargestellt, das für "secure" (sicher) steht und dem "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Andere Fragen

WIE KANN ICH EIN PRODUKT BESTELLEN?
Wir machen Ihnen den Einkauf so einfach wie möglich.

Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e)
Klicken Sie auf "In den Warenkorb".
Klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol in der oberen rechten Ecke (Ihr "Warenkorb"), um Ihren Einkauf abzuschließen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen, um den Prozess noch einfacher zu gestalten.

KANN ICH MEINE RABATTCODES KUMULIEREN?
Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.

ICH HABE EINE EINFUHRSTEUER ERHALTEN
Goku Shop® versendet seine Produkte in der

Subscribe