BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

ARTIKEL 1: ANWENDUNGSBEREICH
Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Verkäufe, die über die Website https://goku-shop.de/ abgeschlossen werden.



ARTIKEL 2: BESTELLUNGEN
Automatische Aufzeichnungssysteme gelten als Beweis für die Art und den Inhalt der Bestellung. Goku Shop® bestätigt dem Kunden die Annahme seiner Bestellung an die E-Mail Adresse, die dieser mitgeteilt hat. Der Verkauf wird ab der Validierung der Zahlung der Bestellung durch Goku Shop® abgeschlossen, d.h. ab dem Datum der Validierung der Zahlung für die online per Bankkarte bezahlten Bestellungen oder ab dem Datum des Eingangs der Zahlung per Scheck. Goku Shop® behält sich in jedem Fall das Recht vor, jede Bestellung eines Kunden abzulehnen oder zu stornieren, mit dem ein Streit über die Bezahlung einer früheren Bestellung bestehen würde.



ARTIKEL 3 : VERFÜGBARKEIT DER ARTIKEL
Solange unsere Angebote und deren Preise auf der Seite sichtbar sind, sind sie gültig. Die zum Zeitpunkt der Konsultation der Seite durch den Kunden angegebene Verfügbarkeit bleibt abhängig vom Stand der Lagerhaltung bei Goku Shop® und natürlich bei den Lieferanten.

Um unser Schaufenster und unseren Verkaufskatalog zu realisieren, arbeiten wir mit Datenbanken, die durch die von unseren Lieferanten mitgeteilten Informationen angereichert werden. Diese Datenbank umfasst mehr als hundert Artikel, die Gesamtheit ist nicht in unseren Reserven gespeichert und unser Angebot ist dann von der Verfügbarkeit der Artikel bei den Lieferanten abhängig.

Erst der endgültige Bruch eines Artikels bei unseren Lieferanten führt zur Streichung dieses Artikels aus unserem Verkaufsangebot. In den anderen Fällen bleibt eine erneute Bestellung innerhalb einer bestimmten Zeit möglich.

Bei Nichtverfügbarkeit eines bestellten Produktes wird der Kunde per E-Mail oder bei einer Bestellung von mehreren Artikeln auf der Rechnung über die gelieferten Produkte informiert.

Termin für die Lieferung der Bestellung: Bei der Bestellung und bei der Bestätigung des Eingangs der Bestellung wird dem Kunden ein Liefertermin mitgeteilt. Sie wird berechnet, indem die längste Produktverfügbarkeitszeit zur Lieferzeit der vom Kunden gewählten Transportart addiert wird.
Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung hat der Kunde die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren.

Besonderheiten:

Artikel in Vorbestellung: Artikel, die veröffentlicht werden sollen, werden auf der Website https://goku-shop.de/ in Vorbestellung vorgeschlagen. Diese Reservierung erfolgt unter Angabe eines vom Verlag zu Beginn der Reservierungsphase bekannt gegebenen Erscheinungstermins. Dieses Veröffentlichungsdatum kann jederzeit durch den Herausgeber geändert werden, der allein für die Vermarktung seines Produkts verantwortlich ist.

In allen Fällen ist Goku Shop® bemüht, ab dem Datum des Endverkaufs die Artikel an die Kunden, die reserviert haben, zu versenden, und zwar bis zur Höhe des vom Verlag für den Erscheinungstag zur Verfügung gestellten Bestandes.



ARTIKEL 4: PREIS 
Die in Euro angegebenen Preise verstehen sich als Nettopreise, exklusive Versandkosten. Dieser Preis beinhaltet den Preis der Produkte, Handhabung, Verpackung und Konservierung der Produkte. Sie können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden, mit dem Wissen, dass die Artikel auf der zum Zeitpunkt der Auftragserfassung gültigen Basis fakturiert werden. Alle Aufträge werden in Euro fakturiert und sind in Euro zahlbar. Eventuelle Zollgebühren oder lokale Steuern bleiben in der Verantwortung des Empfängers.



ARTIKEL 5: VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten enthalten einen Beitrag zu den Kosten für Aufbereitung, Verpackung und Porto. Denken Sie daran, alle Artikel in einer Reihenfolge zu gruppieren. Es ist nicht möglich, zwei getrennte Bestellungen zusammenzufassen, und Sie müssen für jede einzelne Bestellung bezahlen.



ARTIKEL 6: ZAHLUNG
Es stehen Ihnen mehrere Zahlungsmittel zur Verfügung, die maximale Sicherheit garantieren. Sie können bezahlen:

- Per Kreditkarte oder Privatkarte (Visa, Eurocard/Mastercard) oder direkt auf der Website, in dem während des Bestellvorgangs vorgeschlagenen Zahlungsformular (gesicherte Eingabe durch SSL-Verschlüsselung), indem Sie den Kartentyp, die Nummer Ihrer Karte ohne Leerzeichen zwischen den Zahlen, die Kontrollnummer (befindet sich auf der Rückseite Ihrer Karte) und das Gültigkeitsdatum eingeben. 

- Per Paypal-Zahlung

Es stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung und Sie können sogar von der Möglichkeit der Kreditkartenzahlung profitieren.

Die Zahlung kann über die sicheren Bankserver unserer Partner erfolgen. Dies bedeutet, dass keine Sie betreffenden Bankdaten über die Website https://goku-shop.de/ übertragen werden.

Die Zahlung per Kreditkarte ist daher vollkommen sicher; Ihre Bestellung wird erfasst und validiert, sobald die Zahlung von der Bank akzeptiert wird.

.ARTIKEL 7: LIEFERUNG
Wir liefern zu Ihnen nach Hause oder an eine Relaisstelle. Die Lieferzeit umfasst die Zeit der Bereitstellung des Pakets plus die Zeit der Zustellung. Goku Shop® liefert weltweit. Der Käufer wird per E-Mail über die verschiedenen Stadien der Bearbeitung seiner Bestellung informiert: Vorbereitung und Lieferung.


Die Lieferzeit beinhaltet die Zeit der Vorbereitung und die Zustellung durch unseren Spediteur. Die angekündigte Lieferzeit von 10 bis 20 Tagen gilt ab dem Eingang der E-Mail über die Zustellung der Bestellung beim Käufer. Die Lieferzeit von (vom Spediteur bekannt gegeben) verpflichtet Goku Shop® nicht zu einer längeren Frist.



ARTIKEL 8: GARANTIE - RÜCKGABE - RÜCKERSTATTUNG - WIDERRUFSRECHT

Die von https://goku-shop.de zur Verfügung gestellten Artikel sind neu und gegen jeden Mangel garantiert. Sie sind identisch mit denen des traditionellen Handels und stammen von allen referenzierten Verlagen und Lieferanten.

Sollte ein Artikel defekt oder nicht konform sein, hat der Käufer 15 Arbeitstage ab Erhalt der Artikel Zeit, einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu verlangen. Wenn die Frist von fünfzehn (15) Tagen normalerweise an einem Samstag, Sonntag oder einem Feiertag oder arbeitsfreien Tag abläuft, wird sie bis zum ersten folgenden Arbeitstag verlängert.

Der Kunde muss die neuen oder unbenutzten Artikel vollständig und in der Originalverpackung, intakt, zusammen mit jeglichem Zubehör, Anleitungen und Dokumentationen (in der Original-Zellophanverpackung und mit der entsprechenden Rechnung) zurücksenden. In einer solchen Situation muss der Käufer einen Beweis für den/die Defekt(e) an Kontakt@goku-shop.deschicken (Beschreibung und Fotos beigefügt).

Im Falle der Ausübung des Widerrufsrechts ist Goku Shop® mit der Rückerstattung der vom Kunden gezahlten Beträge, mit Ausnahme der Rücksendekosten, spesenfrei gehalten. Die Rückerstattung ist innerhalb von maximal 14 Werktagen nach Erhalt des/der zurückgesandten Pakets/Pakete fällig.

Die Kosten für den Rückversand gehen dann zu Ihren Lasten.

Im Falle einer Rückerstattung garantieren wir, dass diese innerhalb von 14 Tagen oder weniger ab dem Datum des Eingangs des zurückgesandten Pakets erfolgt. Es wird keine Nachnahmesendung akzeptiert, egal aus welchem Grund.



ARTIKEL 9: EIGENTUMSÜBERGANG - GEFAHRENÜBERGANG
Der Eigentumsübergang der Produkte auf den Käufer erfolgt erst nach vollständiger Bezahlung des Preises durch letzteren, unabhängig vom Lieferdatum der besagten Produkte. Der Übergang der Gefahr des Untergangs und der Verschlechterung der Produkte erfolgt dagegen erst nach Lieferung und Empfang der Produkte durch den Käufer.



ARTIKEL 10: SCHUTZ IHRER PERSÖNLICHEN DATEN
Goku Shop® ist Hersteller und Eigentümer aller oder eines Teils der Datenbanken, aus denen die vorliegende Website besteht. Durch das Erreichen der vorliegenden Website erkennt der Kunde an, dass die Daten, aus denen sie sich zusammensetzt, rechtlich geschützt sind, und unterlässt es insbesondere, den gesamten oder einen qualitativ oder quantitativ wesentlichen Teil des Inhalts der Datenbanken, die auf der Website erscheinen, zu der er gelangt, zu extrahieren, wiederzuverwenden, zu speichern, zu reproduzieren, darzustellen oder zu bewahren, direkt oder indirekt, auf irgendeiner Art von Träger, durch irgendein Mittel und in irgendeiner Form.



ARTIKEL 11: HAFTUNG
Die Beschreibungen der Produkte in den Datenbanken von https://goku-shop.de wurden nach den Angaben der Verlage eingegeben. Goku Shop® ist für den Inhalt der Werke nicht verantwortlich und kann sich gegenüber dem Käufer nicht in die Pflicht nehmen lassen. Die Verantwortung von Goku Shop® kann nicht beim Auftreten eines Falles der absoluten Notwendigkeit (Streik, Überschwemmung, Feuer...) gesucht werden.


Die vorgeschlagenen Produkte entsprechen dem geltenden Recht von Hongkong. Goku Shop® lehnt jede Verantwortung ab, wenn der gelieferte Artikel nicht mit der Gesetzgebung des Lieferlandes übereinstimmt (Zensur, Verbot eines Titels oder eines Autors...). Goku Shop® ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Seiten, auf die Hypertext-Links von der eigenen Seite zurückführen.



ARTIKEL 12 : ANWENDBARES RECHT
Alle Klauseln in diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen sowie alle Kauf- und Verkaufsvorgänge, auf die darin Bezug genommen wird, unterliegen dem Recht von Hongkong.

ARTIKEL 13: ABNAHME DURCH DEN KÄUFER
Die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen sowie die Preislisten werden vom Käufer ausdrücklich gebilligt und akzeptiert, der erklärt und anerkennt, sie genau zu kennen, und daher darauf verzichtet, sich auf irgendein widersprüchliches Dokument und insbesondere auf seine eigenen allgemeinen Einkaufsbedingungen zu berufen, wobei der Kaufakt die Annahme der vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen beinhaltet.

Die vorliegenden Bedingungen sind jederzeit ohne Vorankündigung durch Goku Shop® Update der allgemeinen Verkaufsbedingungen am 1. Januar 2018 änderbar.



ARTIKEL 14: G2A-LOHN - ZUSÄTZLICHE ALLGEMEINE BEDINGUNGEN; CLUF

Wenn Sie die von G2A.COM Limited (im Folgenden "G2A Pay-Dienstleister" genannt) bereitgestellten G2A Pay-Dienste nutzen, um einen Kauf auf unserer Website zu tätigen, wird die Verantwortung für Ihren Kauf zunächst auf G2A.COM Limited übertragen, bevor er an Sie ausgeliefert wird. Der G2A Pay-Dienstleister übernimmt mit unserer Unterstützung die Hauptverantwortung für die Zahlung und den Kundenservice im Zusammenhang mit der Zahlung. Die Bedingungen zwischen dem G2A Pay-Dienstleister und den Kunden, die die Dienste von G2A Pay nutzen, werden durch separate Vereinbarungen geregelt und unterliegen nicht den auf dieser Website dargelegten Geschäftsbedingungen.


Für Kunden, die Einkäufe über die Kasse des G2A-Pay-Dienstanbieters tätigen, gelten (i) die Datenschutzbestimmungen des G2A-Pay-Dienstanbieters für alle Zahlungen und müssen vor dem Kauf gelesen werden, und (ii) die Rückerstattungsbestimmungen des G2A-Pay-Dienstanbieters für alle Zahlungen, es sei denn, der betreffende Anbieter weist den Käufer im Voraus ausdrücklich auf etwas anderes hin. Darüber hinaus kann der Kauf bestimmter Produkte auch erfordern, dass der Käufer einen oder mehrere Endbenutzer-Lizenzverträge (oder "EULAs") akzeptiert, die zusätzliche Bedingungen enthalten können, die vom Produktlieferanten und nicht von uns oder dem G2A Pay-Dienstleister festgelegt wurden. Sie sind an alle EULA(s) gebunden, die Sie akzeptieren.


Wir und/oder die Unternehmen, die Produkte auf unserer Website unter Verwendung der G2A-Pay-Dienste verkaufen, sind in erster Linie für die Garantie, die Wartung, den Produktsupport oder die technischen Supportleistungen für diese Produkte verantwortlich. Wir und/oder die Unternehmen, die Produkte auf unserer Website verkaufen, übernehmen gegenüber den Nutzern als erstes die Verantwortung in Bezug auf die Ausführung der Bestellungen und der vom Endkunden abgeschlossenen EULAs. Der Dienstleister G2A Pay ist primär für die Abwicklung Ihrer Zahlung verantwortlich.
Sie sind verantwortlich für alle Gebühren, Steuern oder andere Kosten, die mit dem Kauf und der Lieferung Ihrer Artikel verbunden sind und die aus Gebühren resultieren, die sich aus Ihrer Beziehung zu Zahlungsdienstleistern ergeben, oder aus Zöllen und Steuern, die von Ihrer lokalen Zollbehörde oder einer anderen Aufsichtsbehörde erhoben werden.


Bei Streitfällen oder Kundendienstanfragen können Sie uns per E-Mail unter Kontakt@goku-shop.dekontaktieren.


Fragen zu Zahlungen, die über den Dienstleister G2A Pay erfolgen, richten Sie bitte an support@g2a.com.


Soweit möglich, werden wir mit Ihnen und/oder jedem Benutzer, der Artikel auf unserer Website verkauft, zusammenarbeiten, um alle Streitigkeiten, die sich aus Ihrem Kauf ergeben, beizulegen.

 

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